11.2 BERLINer "flensburger" FUNturnier. Männersache

Kategorie
Turnier
Datum
3. März 2018 09:30
Ort
Allee der Kosmonauten 190, 12683 Berlin
Berlin, Deutschland

Mahlzeit,

es wird wieder Zeit für das etwas andere FUN-Turnier.

Da die homogenen Turniere so hohen Zuspruch hatten, gibt es wieder ein Damen und ein HerrenFUNturnier.

Und wie gehabt:
- niemand kann sich wegen einer zu leichten oder zu schweren Gruppenauslosung beschweren
- keine Tricks um Schweizer System auszutricksen

DENN ihr "dürft" gegen jedes andere teilnehmende Team antreten und so zeigen, wer das Beste Männerteam ist.
...zumindest an dem Tag
...bei dem Turnier ;)

!BEACHTET: es ist ein FUNturnier, bei dem die Punkte gezählt werden! Also entweder darauf einlassen oder Turnier auslassen. ;)
"Auch ohne Sieg zum Sieg!
Gewertet werden hierbei nicht die Anzahl gewonnener Spiele, sondern die Punkte. Der Sieger bekommt 0 Punkte und der Verlierer die Punktedifferenz gutgeschrieben. Und wie in Flensburg ist es von Vorteil so wenig Punkte wie möglich zu haben."
nähere Infos dazu:
http://www.beach-sports.de/jeder-punkt-zaehlt.html

Anmeldung nur über:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Startgeld: 30,--€/Team
Preise: 1.-3.Platz

Alle Turniere auf einen Blick: http://www.beach-sports.de/beachvolleyballturnierkalender.html

Noch zwei Anmerkungen:
1. Da es leider Teams gab, denen das zu unverbindlich ist, wenn man nicht im voraus zahlen muss und nicht mal absagen, damit noch Teams von der Warteliste die Chance haben teilzunehmen, ist jetzt nur noch per Vorkasse.
2. 10:00Uhr Turnierbeginn heißt, wir wollen um 10:00Uhr anfangen, bitte also VOR 10:00Uhr aufgewärmt im Sand stehen.

sandige Grüße

Katie + Denny

 
 

Alle Daten

  • 3. März 2018 09:30
 

Powered by iCagenda

Kalender

Anmeldung & Profil